Close
Home » Fiction & Literature » RACHEL BAILEY » Wenn das Verlangen uns beherrscht

July 25 , 2012

Wenn das Verlangen uns beherrscht

Read Ebooks - its cool!

Overview

Macht Geld glücklich? Dann wäre Matthew Kincaid ein sorgenfreier Mann. Doch sein Sohn ist krank und braucht eine Knochenmarkspende. Weil der attraktive Witwer selbst als Spender ausfällt, ist die einzige Hoffnung die Leihmutter des Jungen. Die Frau, von der seine Familie nichts wissen darf. Als er ihr gegenübersteht, ist Matthew von der hübschen Susannah hingerissen - und das nicht nur wegen ihrer Hilfsbereitschaft. In ihren Armen findet er Erfüllung und Leidenschaft. Und doch muss er seine Gefühle unterdrücken. Oder ein Versprechen brechen, an das er sich gebunden fühlt …


How to download book

Buy this book

You can buy this book now only for $2.24. This is the lowest price for this book.

Buy book

Download book free

If you want to download this book for free, please register, approve your account and get one book for free.

Register




After that you may download book «Wenn das Verlangen uns beherrscht»: