Close
Home » Sci Fi & Fantasy » Sibylle Meyer » Herr der zwei Welten

March 22 , 2011

Herr der zwei Welten

Read Ebooks - its cool!

Overview

Julie Neumann verliebt sich ohne es zu wissen ausgerechnet in einen Jahrhunderte alten Vampir. Eugeñio. Als dieser begreift, dass er ihre Gefühle erwidert, beschließt er Abstand zu ihr zu halten. Er will sie nicht gefährden. Doch als Julie eines Tages verschwindet, hört er ihren Hilferuf. Eugeñio begreift, sie befindet sich nicht mehr in dieser Welt und sie ist nicht freiwillig dort! Er bittet Gaston um Hilfe. Das Lichtwesen Morsena hilft den beiden Vampiren in die Bunte Welt zu kommen. Sie möchte mithilfe der Menschen dort eine andere Rasse erschaffen. Doch es kommt alles ganz anders!


How to download book

Buy this book

You can buy this book now only for $1.78. This is the lowest price for this book.

Buy book

Download book free

If you want to download this book for free, please register, approve your account and get one book for free.

Register




After that you may download book «Herr der zwei Welten»:

Download Torrent:

herr_der_zwei_welten.torrent

Download FB2:

herr_der_zwei_welten.fb2

Download XML Book:

herr_der_zwei_welten.xml